Basketball: Saisonmeisterschaft

Jetzt ist es offiziell: Am vergangenen Sonntag ehrte Holger Franzen, Präsident des Basketball-Verbandes Schleswig-Holstein (BVSH), unsere 1. und 2.Herren zu ihren Saisonmeisterschaften!

basket4

Nach kurzfristiger Planänderung, auf Grund der Absage des 1.Herrenspieles, wurde unsere 1.Herren in der Halbzeit des 2.Herrenspieles am Sonntagnachmittag in Kisdorf geehrt. Holger Franzen gratuliert zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Herren Landesliga Schleswig-Holsteins. 

basket5

Ungeschlagen und mit großem Abstand erspielte unsere 1.Herren den 1.Platz in der Bezirksliga Süd.

basket1

Unsere 2.Herren wurde nach ihrem erfolgreichen Punktspiel gegen Travemünde (75:61) (zum Spielbericht) ebenfalls von Holger Franzen geehrt. In der Bezirksklasse Süd wurde der Meistertitel geholt und zur nächsten Saison wird in die Bezirksliga Süd aufgestiegen. Ganz starke Leistung! 

Nach oben