Handball – Trainer und Betreuer gesucht

Handball

Liebe Handballfreunde des BSV Kisdorf.

Die Handballabteilung des BSV Kisdorf ist auf der Suche nach Trainerinnen oder Trainer für unsere F-Jugend (7-8 Jahre) und Ballspielgruppe(4-6 Jahre).

Durch viel Werbung im Kindergarten und der Schule sind wir in der guten Situation, viele Kinder für unseren Sport begeistert zu haben. Nun liegt es an uns, den Kindern das Handball spielen zu vermitteln.

Daher ist es WICHTIG, dasswir Handballfreunde finden, die Lust haben,uns zu unterstützen. Wir würden uns freuen, wenn sich auch Eltern bei uns melden.

Niemand steht alleine in der Halle, dennwir sind ein Team. Jeder der Lust hat, bekommt von uns jegliche Unterstützung,die er braucht.

Der BSV Kisdorf zahlt jedem Interessenten den Kinderhandball Grundkurs des Handballverbandes Schleswig Holstein.

Wir bedanken uns im Namen der Kinder und hoffen auf eure Hilfe.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne direkt unter 0176-51859955 anrufen
oder per Mail kai-handball@web.deschreiben.

Mit sportlichem Gruß
Kai Rosendahl
Spartenleiter Handball

Nach oben