NEU: BBP + Hullern – Ab Freitag, den 05. April ab 16.15 Uhr geht’s los. 🎉


2 neue Kurse warten auf dich.

Wir starten um 16.15 Uhr mit Huler Hoop für Anfänger.

Du wolltest immer schon mal hulern, hältst den Reifen aber noch nicht oben? Dann bist du hier genau richtig. Wir üben von Anfang an.

Aber auch als Hulerprofi wirst du auf deine Kosten kommen, denn wir bauen den Reifen rund um ein schönes Workout ein und später werden wir auch mit ein paar schönen Tricks und Dancemoves arbeiten.

Im Anschluss um 17.00 geht es mit dem 2. neuen Kurs weiter.  Einem klassischen BBP (Bauch – Beine – Po) Kurs.

Aber auch der Oberkörper wird in dem Workout nicht vergessen.

Für alle Altersklassen ab 18 geeignet.



Meld dich gleich zu einer Schnupperstunde an🤗

Ich freue mich auf dich🥰


BSV Kisdorf, am Sportplatz 13 im grossen Tanzsaal. Infos unter: strong_nation@bsv-kisdorf.de
 

Nach oben