NEU: CIRCL Mobility™ – Ab Mittwoch, den 03.April 09.45 uhr geht’s los. 🎉

Willkommen bei CIRCL Mobility™,

einem Kurs, der es euch leichter macht, euch durch den Tag zu bewegen!

Egal ob Fitness-Freak, vielbeschäftigte Mama oder nach einem Achtstundentag im Büro:

Mein neuer 45-minütiger Kurs ist genau das Richtige für euch.

Basierend auf der Wissenschaft der funktionellen Bewegung konzentriert sich CIRCL Mobility™ auf Flexibilitäts-, Atem- und Mobilitäts-Übungen.

Wenn wir vorbeugend etwas für unsere Beweglichkeit tun, werden wir nicht erst später dankbar dafür sein. Wir beschäftigen uns mit Flexibilität, Atemarbeit und Beweglichkeitsübungen, damit ihr euch besser und länger bis ins hohe Alter bewegen könnt.

Abgestimmt zur Musik werden wir mit kleinen Flexibilitäts – und Bewegungsmodulen (Mini Choreos) einen zügigen Flow in die Stunde bringen und beenden den Kurs mit Dehnungsübungen.

Der Stundenablauf ist für mehrere Wochen der gleiche und wird anfangs langsam einstudiert, bis wir den Flow vollkommen beherrschen.

Die Musik und heilsame Klänge helfen deinem Geist, sich zu konzentrieren. Und das Beste: alles ist wissenschaftlich belegt!

Ich freue mich darauf, dass ihr euch mit mir gemeinsam Zeit nehmt, um euch um euren Körper und um eure Seele zu kümmern,
euch zu entspannen und den Körper in Bewegung zu halten.

Meld dich gleich zu einer Schnupperstunde an🤗

Ich freue mich auf dich🥰

BSV Kisdorf, am Sportplatz 13 im grossen Tanzsaal. Infos unter: strong_nation@bsv-kisdorf.de 

Nach oben