STRONG Nation™ im BSV Kisdorf

StrongSteffi

STRONG Nation™ mit Steffi im BSV Kisdorf

Zusätzlich zu meiner Zumba ® Ausbildung, bin ich seit Okt 2016 SYNC Mitglied und biete STRONG Nation™ Kurse an. STRONG Nation™ kombiniert Eigengewichts- Muskelausdauer-, Cardio- und plyometrische (Schnellkrafttraining) Trainingsbewegungen synchron zu Originalmusik, die speziell komponiert wurde, um zu jeder einzelnen Bewegung zu passen. Dieses Ganzkörper HIT-Training mit Elementen aus dem Kampsportbereich ist schweißtreibend und bringt die Pfunde zum purzeln.   Komm und mach mit, ich garantiere Dir, Du wirst Dich einfach fit fühlen und Spaß haben!

Die Kurse finden in den Räumen vom BSV Am Sportplatz 18 in Kisdorf statt.
Straße neben dem Margarethenhoff einbiegen, Sporthalle rechts in der Kurve liegen lassen und bis zum Ende der Sackgasse fahren, dort links auf den Parkplatz ist der Saal!

Ich freu mich auf Euch!

Nach oben